Also der Film kam glaube ich am 1. oder 2. August 2009 auf Vox.
Also der Film spielt in New. Die Hauptrolle stellt einen Penner dar, der in einer Höhle etwas abseits in einem WaldPark Stück lebt, weil er der einzige ist, der noch nicht manipuliert wurde. Die Manipulation geht vom Empire State Building aus und wird im Film mit gelben Strahlen dargestellt, die aber wieder nur der angeblich verrückte Penner sieht. Der Penner erzählt seiner Tochter, welche bei der Polizei arbeitet von seinen Beobachtungen. Ihre anfänglichen Zweifel an der Geschichte des Vaters zerstreuen sich als sie die Ursache des Komplotts entdeckt. Ich hoffe, es kennt jemand diesen Film.
