Wer kennt diesen film?

hallo,
wer kennt diesen film:
gb 70er jahre.
ein junger mann reitet einen einsamen weg entlang und wird von einem wagen abgedrängt. er versucht ihn einzuholen, trifft aber auf einen umgestürzten baum quer über den weg-von auto keine spur. als er den weg weiterverfolgt gelangt er zu einem schloss und schleicht sich ein. dort wird er zeuge einer geheimen zusammenkunft einflussreicher männer und eines mordes. er wird entdeckt und niedergeschlagen.
als er zu sich kommt, befindet er sich in einem anderen leben-verheiratet, in einer traumhaften villa, jeder kennt ihn nur er kennt keinen. nach und nach erkennt er, dass er damals durch den schlag eine amnesie erlitt, die den verursachern recht kam. sie steckten ihn in ein neues leben um ihn unter kontrolle zu haben. durch einen sportunfall erlangte er das gedächtnis wieder -ein gefährliches katz-und maus-spiel beginnt…

Sorry, keine Ahnung.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Viel Glück bei der Recherche! LG

Tut mir leid. Da kann ich leider nicht helfen da ich den Film, bzw. den geschilderten Inhalt, nicht kenne. Für die weitere Suche wäre es wichtig zu wissen, ob es sich um eine deutsche oder ausländische Produktion handelt. Gibt es sonstige Hinweise zum Film? Drehort? Regisseur? Schauspielernamen? Gibt es nämlich irgendeinen Hinweis in dieser Richtung kann man die einzelnen Filmdatenbanken wie bspw. imdb, Filmportal, Filmevona-z, etc. durchsuchen.
Viel Erfolg bei der Suche!
Grüße von
Jane

Sagt mir leider nichts! LG