Hallo, vor ca. 15 bis 10 Jahren hab ich im Fernsehen einen Film gesehen. Ich kann mich nur noch an eine Szene erinnern:
3 stark übergewichtige afroamerikanische Brüder passen auf ein Haus eines reichen Mannes auf. Irgendwann läuft dann glaube ich Intergalactic von den Beastie Boys (oder ein ähnliches Lied) und die Brüder singen und tanzen dazu. Dabei schmeißt einer das Podest einer Mingvase um und in einer Zeitlupenszene sieht man dann, wie einer der Brüder diese gerade noch so auffängt.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen!
Vielen Dank!
Gruß =)