Wer kennt diesen Künstler?

Wer kennt diesen Künstler? Dies ist seine Signatur:

Servus,

Hoffmann von Fallersleben?
Hartmut von Friedrichsfeld?
Heinrich von Falkenhayn?
Hagen von Finsterwalde?

und mindestens dreihundertundsiebzehn weitere Möglichkeiten.

Und nein, das ist kein Quatsch, sondern lediglich ein vorsichtiger Hinweis darauf, dass von den sehr vielen Leuten, die vor knapp vierzig Jahren irgendwas zum Andiewandhängen hergestellt haben, rund neunzig Prozent heute vergessen sind.

Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass jemand den Künstler heute noch kennt, ließe sich eher einschätzen, wenn Du das Werk selber nicht geheimhieltest.

Schöne Grüße

MM