Wer kennt diesen Maler? Ich habe das Bild 1990 in Hawaii gekauft

Servus,

das ist, wie man u.a. an der Signierung mit © erkennt, ein geschäftstüchtiger Dutzendgrafiker (kein Maler - der vorliegende Druck ist Nr. 30 aus einer Auflage von 145), den jetzt, 25 Jahre später, wahrscheinlich niemand mehr kennt, weil man ihn nicht zu kennen braucht.

Häng Dir das Teil hin, wenn es Dir gefällt - wenn nicht, tu es weg.

Schöne Grüße

MM