Wer kennt diesen Maler-Künstler

Hallo
ich habe ein Ölgemälde das gezeichnet ist mit
Fritz Prühs 1931 wer kennt diesen Maler und gibt es noch andere Bilder von diesen Maler.

Hallo Manfred,

mir ist der Künstler nicht bekannt. Ich habe auch mal in einer großen Kunstdatenbank für dich recherchiert. Unter dem Namen Fritz Prühs wurde jedoch keine Treffer erzielt. Ich kann dir also leider nicht weiter helfen.

Beste Grüße
Franz

Hallo Franz erst mal Danke für die schnelle Antwort das Bild von 1931 zeigt ein Hecht im Wasser der eine Ente angreift ich habe ein ähnliches Bild von 1977 geshen dies war auch von Fritz Prühs.
Beste Grüße
Manfred

Hallo Manfred,
ich konnte leider auch keinen akad. Maler unter diesen Namen finden. Solltest Du wissen aus welchen Raum das Bild kommt,läßt sich wohl ein lokaler Maler finden.

Gruß LUKA

Hallo
ich habe ein Ölgemälde das gezeichnet ist mit
Fritz Prühs 1931 wer kennt diesen Maler und gibt es noch
andere Bilder von diesen Maler.

Ich habe auch ein Bild von diesem Maler. Habe es vor Jahren auf einem Flohmarkt in Berlin gekauft.