Wer kennt diesen Ort in Deutschland (Bayern)?

Wer kennt diesen Ort. Ich weiß nur dass es sich in D. befindet ca 100-120 km von Nürnberg entfernt.
Vielen Dank an Alle die sich beteiligen bei der Suche nach dem Ort.?
Danke

hi,

Google sagt: Plankstetten.

grüße
lipi

Edit:

Das ist so rein fragetechnisch falsch oder mindestens sehr unglücklich beschrieben. (was man anhand des Fotos aber ohnehin nicht braucht)
Es würde den Bereich auf mindestens 100km entfernt, aber nicht weiter als 120km eingrenzen. Was jedoch nicht den Tatsachen entspricht.

2 Like

Genauer genommen: https://www.kloster-plankstetten.de/

2 Like

Lieben, lieben herzlichen Dank. Du bist genial, Noch 1000 x Danke. Wenn meine Angaben nicht richtig waren, dann tutt es mir leid, Die Angaben habe ich selbst bekommen.

Lieber Littlepinguin , Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich brauche so sehr die Info und wußte nicht weiter. Alles beste für das Neue Jahr wünsche ich Dir und allen die sich hier beteiligen. :grinning: :grinning: :grinning:

Na ja, lipi war schneller mit dem Ort, sei es ihm gegönnt. :sweat_smile: