Wer kennt diesen Song oder diese Band? (Frau gackert wie ein Huhn)

Kennt jemand einen solchen Song?
Er erinnert mich ein bisschen an Recoil oder Cabaret Voltaire.
Eine Frauenstimme wird dabei so gemixt, dass es tönt, als würde sie die Meldodie wie ein Huhn gackern.
Ich habe den Song ca. 1988 in einem Skilager gehört, nachher nie wieder.
Abgedreht, aber ich würde mir das gerne wieder einmal anhören.

Psycho Chicken ?

Danke Jaqus
Ich finde nur einen Song mit diesem Titel von Dinamita pa’los pollos.
Das tönt aber sehr gitarrenlastig.
Nein, es war elektro, aber noch vor der Technozeit.
Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?

Psycho Chicken von The Fools habe ich auf youtube gefunden. Nein, das ist zu punkig. Es war voll Elektro und eine Frau, die gesungen hat.