Hallo zusammen,
wer kennt das Game Baller oder Ballerburg, ich habe es mal auf einem Appel gespielt, bei einem kollegen. Wer hat dieses oder andere alte Games, die auf neueren Computern laufen??? Ich hätte Interesse daran…
Sammle solche Games, habe schon Monkey Island 1+2+3 und Loom, u.v.a
Gruss Baumi
Interressieren dich etwa acuh die guten alten C64 Games oder vielleicht die alten Spielhallenklassiker?
Grüße…
Peter
hi, ballerburg habe ich auch mal bei nem freund gespielet,echt cool wir haben die ganze nacht duchgespielt.ich habe ein ähnliches pcspiel namens tank blaster (561kb) von dem ich übrigens eine neuere version suche. bei bedarf kann ich es dir mal mailen.
bis denn
Hi,
das war ein tolles Spiel „Ballerburg“ für den ATARI. Die Aufgabe war mittels Kanonen eine Gegenüberliegende Festung zu knacken.
Neure Versionen von dem Spiel heißen u.a. BangBang und es sind meist Sharegames, die im Prinzip den gleichen Spielverlauf haben. LEIDER gibt es meines Wissens keine Neuauflage, die nur annähernd an die Origanlversion herankommt. Ich suche mir das Game mal raus und schicke es dir via e-mail (ist nicht groß ca. 200 kB)
CU hp
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]