Wer kennt dieses (amerikanische) Automodell?

Hallo,

wer erkennt dieses Automodell?

Ich habe es mitten in Kolumbien in
einem Schuppen eines verlassenen Hauses entdeckt. Leider konnte ich
nur dieses eine Photo machen und den Wagen auch nicht weiter
inspizieren (agressiver Hund).

Danke für Eure Hilfe!

E.
blob

Ich tendiere im Moment zu einem Ford (LTD?) aus Mitte bis Ende der 70er.

Buick Riviera 1967 schätz ich

Ich würde eher auf einen Chevy Impala/Bel Air oder Caprice tippen. ca 1974.
Die schlichten Rücklichter zeugen eh eher von einer „billigen“ Marke aus dem GM-Konzern.

Buick ist wahrscheinlich, aber ich bin da eher beim Skylark 1966. Beim Riviera hat die Rückleuchte keine „Stufe“ und überhaupt ist dessen Heck viel „runder“.

Gruß,

Kannitverstan

Hallo es könnte ein Mercury sein.
viele Grüße noro

:thumbsup:

Jupp, das isser https://www.corvetteforum.com/forums/attachments/other-cars/47632800d1229445480-1966-buick-gs-skylark-for-sale-rear.jpg

1 Like

An alle, die geantwortet haben:

Besten Dank für Eure kompetente
Hilfestellung! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so rasch so viele
Antworten bekommen würde!

Der Wagen sieht mir in der Tat aus wie
ein Skylark!

Nochmals Danke!

E.