Wer kennt dieses Buch?

Hallo,

ich zitiere mal einen Ausschnitt von S. 199:
[…]"In normalen Ehen liegt die Scheidungsrate bei 46 %, das Gleiche gilt auch für Beziehungen zwischen Sängern und Produzenten. So erbte ich 1989 die amerikanische Primadonna Engelbert Humperdinck, die sich mit Jack White verkracht hatte. Es ging ums Geld: […]
[…] Ich setzte mich, wie ich das immer so mache, in mein Studio, schaltete das Keyboard ein. Klimperte ein bisschen auf den Tasten rum, sang ein paar Textideen dazu und ließ dabei ein Band mitlaufen. Das machte ich Stunde um Stunde. Komponieren ist für mich ein bischen wie Mathe: Ich mache was dazu und drei im Sinn, und einen lass ich fallen, bis zum Schluss der Song steht.
[…]
Dann geht es im weiteren darum, dass er in der Branche dafür bekannt ist, schlecht Tapes zu machen, weil er darin keinen Sinn sieht. Engelbert musste dann erst einmal angeschiggert werden, bevor sein Tape abgespielt werden konnte. Die Anderen unterhielten sich sehr laut und scharrten mit den Füßen.

Das ganze ist superlustig und sehr schwungvoll geschrieben.

Wer kennt es und kann mir den Autor/Verlag/… irgendetwas darüber sagen?

Vielen Dank.
Gruß
Doris

Hallo Doris,

guter Gag.

Superlustig und sehr schwungvoll??? Naja. Habe es zwar nicht gelesen, aber bei den Zitaten muss man wohl nicht viel raten…

Viel Spaß weiterhin

Oliver

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich bin mal so frei und nenne nun doch den als äußerst anspruchsvoll geltenden Herrn, der noch dazu ein Vollidiot par Exellence sein soll:

Dieter Bohlen ( ächz )

Er hats natürlich nicht selbst geschrieben, sondern sicherlich nur „diktiert“, wer weiss, was uns dadurch erspart geblieben ist. :smile:

Aber das weisst Du ja sicherlich schon, seit Du die Frage gestellt hast, oder ? grins …