Wer kennt dieses Dachrinnenprofil?

Ich habe eine ganze Reihe von älteren Eck- und Verbindungsstücken und brauche noch vier Meter Rinne am Stück. Im Handel kann ich diesen Typ leider nicht finden.
Vom Profil her hat es einen Querschnitt halbes 8-Eck, breite ca.70 mm,
Steckverbindung ohne Gummidichtungen.
Ich würde gern ein Foto einfügen, hab aber noch nicht gefunden wie das funktioniert.
Vielen Dank im Vorraus für fundierte Hinweise.

Oben auf der Zeile wo Du deinen Text eingegeben hast befindet sich eine Symbolreihe.
Das 7.Symbol von links, sieht aus wie ein kleiner Bilderrahmen. das musst du anklicken und den Anweisungen folgen.

Übrigens,es geht wohl um Kunststoffrinnen ? Noch dazu um eher winzige für untergeordnete Bauwerke wie Gartenhäuschen oder kleine Überdachung ?

Frage halt mal im Baumarkt oder in deren Baustoffabteilung.

es ist Kunststoff grau, und ja, fürs Gartenhaus

Hallo schau mal das Bild das sind die Grundmaße von Dachrinnen vielleicht hilft dir das weiter? Wenn mich nicht alles täuscht ist es eine 7 teilige Dachrinne die du brauchst! Nimm den Eckverbinder mit ins Bauhaus oder den Obi und lass dich nochmals beraten, wenn du dir unsicher bist!