Wer kennt dieses Gemälde?

Damit meine ich mein Profilbild? Ich habe es mal abfotografiert & auch diese Infos (auf dem Bild) bei Google eingegeben. Leider habe ich nichts dazu gefunden :frowning:

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß, Bigshan

Hallo,
es tut mir leid aber ich verstehe die Frage absolut nicht!
Gruß
K. P.

Damit meine ich mein Profilbild? Ich habe es mal

ja, sorry :smile: . ich habe alles korrigiert und jetzt, dank eines anderen users, das gemälde auch online gestellt.

Oi, Bigshan - das Bild kann man ja kaum erkennen…

Hallo , ich kann das Gemälde leider nicht sehen .Gibt es einen Link dazu. MfG Lacraux

Oi, Bigshan - das Bild kann man ja kaum erkennen…

sorry, bin neu hier und wurde schon darauf hingewiesen von einem anderen user.

hier der link:
http://www.pic-upload.de/view-7575568/261020106614_1…

Hallo , ich kann das Gemälde leider nicht sehen .Gibt es einen
Link dazu. MfG Lacraux

sorry, bin neu hier und wurde schon darauf hingewiesen von einem anderen user.

hier der link:
http://www.pic-upload.de/view-7575568/261020106614_1…

Sorry, kann dir leider auch nicht weiterhelfen!

Hallo,
leider kann ich nur auf Grund des Profilbildes gar nichts erkennen - bitte sende mir das Foto nochmal als email-Anhang an meine mailadresse: [email protected]
Bitte schreibe auch dazu, wo Du es gekauft hast bzw. alles, was Du schon darüber weißt. Auch bitte die Technik, gucken, ob es nicht doch signiert ist, etc.
Ich kann dann nämlich besser recherchieren, auch auf den spezialisierten Datenbanken.
Einstweilen liebe Grüße,
Margit

Hallo Bigshan,

Auf deinem Profilbild kann man fast gar nichts erkennen - kannst du den Scan vielleicht hochladen und den Link verschicken?
Es gibt ein Künstlerverzeichnis in Buchform, dessen Name mir grade nicht einfällt (kann ich in Erfahrung bringen)und die Union List of artist Names des Getty Institus, da kannst du schonmal nach nem namen suchen, wenn einer draufsteht.

Hallo Bigshan; Das Bild ist ein Kunstdruck. Steht sicher unten irgendwo, wo es gedruckt wurde, ggf. auch auf der Rückseite. Wieviel wert es ist, liegt an der Auflage. Das heißt, wenn nicht viele Drucke davon gemacht wurden, kann ein Druck schonmal hunderte Euros wert sein.
Ich kann nicht viel lesen von der Schrift unter dem Bild…
Vielleicht kann ein Antiquitätenhändler, der v.a. Kunst verkauft, helfen. Ich nehme aber an, dass bei dem Bild ein Museum weiterhelfen kann, das Bilder aus Renaissance, Barock, etc. hat oder eine Galerie mit entsprechender Ausrichtung. Bis zur Kunstuni oder zum Kunsthistoriker wird man damit bestimmt nicht gehen müssen.
Hoffe,ich konnte etwas helfen. Viel Glück!
C.

Hallo Bigshan, tut mir leid kann leider auch ncht weiterhelfen. Dieses Gemälde ist mir auch unbekannt. Es müßte sich jedoch um einen italienischen Maler laut Beschreibung handeln. Auf alle Fälle ist das Original meisterlich gemalt befindet sich bestimmt im Museumsbesitz und sollte von irgend jemand zu finden sein !
MfG Lacraux

kann leider nicht weiterhelfen

Hallo,

leider ist das Bild (Dein Profilbild) extrem klein, da ist nicht wirklich was drauf zu erkennen. Hast Du vielleicht einen Link zu einer grösseren, deutlichen Version?