Wer kennt dieses Insekt auf dem Foto?

Wer kennt diese Insekt?

Das ist der Stefan…
wie der mit Nachnamen heißt, weiß ich leider nicht… haben uns mal auf einer Party kennengelernt… der wohnt glaub ich in Oberhausen… hat ne Frau und 324 Kinder…

sorry… ich konnte mir das nicht verkneifen. nix für ungut… :wink:

aber dir wird sicher jemand was plausibles antworten können …

3 Like

Ich hau mich weg.
Wollte gerade schreiben, das ist Paul … :rofl:
Ich kann aber das Gesicht so schlecht erkennen.

(Sorry, hab zu spät gemerkt dass wir nicht im Witzebrett sind.)

1 Like

Sieht verdammt nach einer Plattwanze aus. Weitere, wenig erfreuliche AusfĂĽhrungen, mache ich hier nicht, nachzulesen unter:https://de.wikipedia.org/wiki/Plattwanzen#

1 Like

Vielen Dank

Das befĂĽrchte ich auch. Im Moment hoffe ich noch, dass es nur eine eingeschleppte war. Wo auch immer die aufgesammelt wurde

prinzipiell bin ich gegen Beschneidung - bei Fotos macht das aber durchaus Sinn… Kein 10% des Bildes zeigen das Objekt der Begierde - das mit Wanze ist wohl aber richtig

Lese ich da ein Mimimi des Mimimi wegen?

1 Like

Hallo Herbert,

das ist eine waschechte Bettwanze. Bitte wende dich an einen Schädlingsbekämpfer, diese Tier sind niemals „Einzeltiere“.

VG
Merli