Wer kennt dieses jagger foto

mick jagger, in den 70ern (denke ich, oder frühe 80er ) im konzert mit einer kleinen steppjacke und nen tshirt drunter im concert
ich habe ein lebensgroßes poster foto von ihm, - weiss aber nicht, wo und wann es gemacht wurde.
wer guckt sich das foto makl an
wer kennt sich da aus
Gina

wo sehe ich das Foto?

Ich kann Dir da leider nicht helfen. Hast Du schon mal versucht Mick Jagger zu Googeln unter Bilder?

Gruß

Hallo Gina,

leider kenne ich mit den Stones nicht besonders gut aus! Aber es gibt mit Sicherheit genügend Stones-Fans!

VG Micha

wer kennt dieses jagger foto
Hallo, guten Morgen, Casion,
und Danke für die schnelle Antwort / Rückfrage.
Bin neu hier und weiss jetzt nicht, wie ich an Ihre eMail_Adresse komme, um Ihnen das Foto zusenden??

Erstmal einen guten Start in die neue Woche . . .

wünscht Gina Magdalena

wo sehe ich das Foto?

Hallo, guten Morgen, Herr Micha,
und Danke für die schnelle und freundliche Antwort. Einen guten Start in die neue Woche . . .
(mit n bisschen Frühling?)
wünscht Gina Magdalena

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, guten Morgen, Herr Schuster,
und Danke für die schnelle und freundliche Antwort. Einen guten Start in die neue Woche . . .
(mit n bisschen Frühling?)
wünscht Gina Magdalena

Ich kann Dir da leider nicht helfen. Hast Du schon mal
versucht Mick Jagger zu Googeln unter Bilder?

Gruß

Sorry, die 70er sind nicht so mein Wissensgebiet und Jagger und die Stones auch nur bedingt mein Ding.
Gruß, Michl

Hi,
lade doch einfach das Bild hier ins Forum, dann sehen es mehrere und können Dir weiterhelfen.
Diverse kostenlose uploader findest Du hier: /t/kostenloser-bilderupload/2603936

Hi Gina,

hier kann ich leider nicht weiter helfen. Jagger hat so unendlich viele Auftritte gehabt die längst nicht alle dokumentarisch festgehalten worden sind.