Hallo,
ich will mir im iTunes-Store ein Lied kaufen, weiß aber nicht, wie es geschrieben wird. Im ganzen Lied wird immer nur Awouou ouou ouu… gesungen, und ab und zu sagt ein Mann den Titel des Liedes, dessen Rechtschreibung ich nicht kenne. Es klingt ungefähr so: Barbou Streyzey. Kann mir jemand sagen, wie es heißt? Vielen Dank im Voraus,
Spidi
Hallo, ich weiss zwar nicht wie dieses Lied heißt, aber es gibt eine Musikerkennungssoftware: Audiggle
Hallo!
Ich glaube das Lied, welches du meinst heißt Barbra Streisand von Duck Sauce.
Liebe Grüße
Dreams93
k.ak, sorry.
Hallo
Leider kann ich da nicht weiterhelfen da das einfach zu wenig Informationen sind . Kleiner Tipp wenn das Lied im Radio gespielt wird , dann die Uhrzeit und den Tag merken und beim Sender im Internet nachschauen oder Anrufen .
Schöne Grüße und viel Erfolg
Evtl. Duck Sauce mit Barbra Streisand?
Das ist der Song: http://www.amazon.de/gp/product/B0045F7UIQ/ref=as_li…
Hallo,
mir fiel nur als Sängerin Barbra Streisand ein. Aber ich kenne kein Lied, in dem sie nur solche Laute singt.
Sorry, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Viel Glück beim Finden der Antwort
ThS.
Ich glaube, dass das Lied auf eine Sprache in Mars geschrieben wurde. Bitte melden Sie sich sofort bei FBI oder BND an. Sie bekommen bestimmt 1Mrd. Simbabwe-Dollar als Belohnung. Viel Spass
Hallo,
der Titel heißt: barbara Streissand ( richtig geschrieben?? )Interpret kenne ich nicht.
Das tut mir ja leid, aber null Ahnung…Gruß Hannes
Hallo Spiderman,
sorry für mein Versäumnis, da ich nicht geantwortet habe-mittlerweile bin ich allerdings auch kein Musikexperte mehr leider.
Gruß Thomas