Wer kennt dieses Lied

Hallo,

ich suche ein Lied,

WANN? am 27.05.2010

WO? Bei Germanys next Topmodel

Beschreibung: Ganz am Schluss nach der Entscheidung wo Heidi sagt "denn es kann nur eine Germanys next Topmodel von euch werden!

Hier der Link: Das Lied kommt bei 6:06

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/vi…

Bitte helft mir,

LG Berni

Das Lied heißt „Fashion“, gibt aber 2 Versionen davon.

Eine davon müsste es sein:

Heidi Montag - Fashion
http://www.youtube.com/watch?v=BAWqR2lt0so

Lady Gaga - Fashion
http://www.youtube.com/watch?v=-lGTKtqtXeE