ich suche schon länger ein lied. es ist scho weng älter denk mal so 90er jahre, ist ein ruhiges reggae lied… kenn nur den refrain:
irgendwie " i sad oh na na na na "
mehr weis ich leider nicht!!! bitte um hilfe
bevor ich noch durchdrehe…
hast du ein paar mehr angaben? sänger oder sängerin? sparsam instrumentiert oder mit großem bläsersatz? stimmung des liedes fröhlich oder eher traurig/melancholisch? lief das oft im radio oder nur immer in einer bestimmten disco? leider ist die angabe reggae mit „oh sad na na na na“ doch etwas beliebig…
also es ist ein eher trauriges lied, von gitarre begleitet. hab das mal im urlaub am chiemsee gehört. ich wusste den interpreten, habs aber vergessen. seitdem geht mir das lied nicht mehr aus dem kopf.
irgendwie singt er net viel ist viel oh na na na na na dabei
danke
Hi Ina,
mir liegts auf der Zunge, ich summs grad vor mich hin… Aber ich komm auch nicht drauf, wie es heißt.
Habs mal in der Songtextsuchmaschine eingegeben, aber da komm ich auch nicht weiter (zumal mir der Rest des Textes fehlt). Vielleicht hilfts dir ja weiter… http://lyrics.filestube.com/look_for.html?q=i+said+o…
ne leider nicht oh man ich glaub ich gebs bald auf…
der liedsänger ist n man,
es wird von gitarre begleitet,
ist sehr ruhig
und er singt net na na na na
sondern so ausgedehtn das oooooooh na na na na
und irgendwas mit nowbody knows und fire und i sad oooooh na na na
Also mir ist da auf Anhieb Inner Circle mit Games people play eingefallen…hab bei YouTube auf die Schnelle leider nur diesen kleinen Ausschnitt gefunden: