Ich suche den Interpreten und den Titel eines Liedes.
Melodieerkennungsprogramme scheitern leider. Radio-Recherchen leider auch. Ich habe lediglich einen Text (auszugsweise/Refrain)…
Es handelt sich dabei um eine Schnulze die ich bestimmt schon vor mindestens 15 Jahren gehört habe…
Fragmente der Liedtexte lautet wie folgt: „Komm doch wieder Mamma, denn wir brauchen dich, wir sind so alleine, der Papa und ich…“ „Mein Mädchen, ich würd gerne mit dir spielen, doch du weisst ich habe viel zu tun, seit Mamma nicht mehr da ist muss ich kochen und nach der Wäsche sehn und nach den Schuhn“…
kann mir irgenwer doch noch helfen? Ich vertraue auf euch… Bis jetzt hat’s immer irgendwer hier geschafft! Entäuscht mich nicht!
Leider kann ich Dir mit dem Sänger auch nicht weiter helfen, suche ihn auch schon einige Zeit. Kann Dir nur mit einer qualitativ schlechten mp3 Datei, des Titels weiter helfen.
Vielen Dank für Deine Hilfe! Von allen Antworten ist Deine bisher die nützlichste. Auch wenn die MP3-Datei schlecht ist, würde mir das weiterhelfen, da ich dann weitere Filter und Suchmöglichkeiten habe. Ich wäre also froh, wenn Du mir den Titel senden würdest. Im Gegenzug würde ich Dir dann wenn Du möchtest auch die originale/qualitativ gute Version senden sobald ich diese habe. senden an: neuhauser (at) hispeed.ch
Leider kann ich Dir mit dem Sänger auch nicht weiter helfen,
suche ihn auch schon einige Zeit. Kann Dir nur mit einer
qualitativ schlechten mp3 Datei, des Titels weiter helfen.
Vielen Dank jejo72! Das ist der Tipp nach dem ich gesucht habe! Der Künstler hat auch unter seinem bürgerlichen Namen Walter Leykauf und einem weiteren Künstlernamen (Patrizius) Erfolge gefeiert.
Hallo jejo72! Mit der Antwort hast Du mir sehr geholfen. Leider finde ich diesen Song nirgends zum Kaufen. Das günstigste Angebot war ein Album zu 126 Euro!!! Meine Mutter hat am 30.06 Geburtstag und da will ich ihr ein paar ganz spezielle Schnullzen zusammenstellen. Ich weiss das dass einer ihrer Lieblingstitel ist… Hast Du den vielleicht in deiner Sammlung? Könnstest Du mir den rüberschieben? Auch gegen Bezahlung!
Hallo Horaz Ich kann dir anbieten das Lied auf einen USB Stick zu kopieren. Und den kann ich dir dann schicken. Die Aufnahme wird nur dann nicht in Superqualität sein. Ich habe nur eine Platte selbst noch von meiner Mutter. Wenn es dir aber trotzdem ausreichen würde, dann mach ich das.
Vielen Dank dass Du dich wieder gemeldet hast. Ich schliesse also daraus dass Du die Möglichkeit hast Deine Schallplatte zu digitaliesieren? Das fände ich super toll. Mit nem vertretbaren Qualitätsabstrich kann ich gut leben. Du brauchst doch aber dafür keinen USB-Stick zu verschwenden. Schick mir den Song doch einfach auf meine Mail. Diese Antwort ist nicht für die Allgemeinheit freigegeben. Deshalb hier meine Mail-Adresse: [email protected] Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!!!