Ich habe dieses Lied auf meiner Festplatte gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=GgS3ZUeLQYM
Und leider enthält es keine Voices, womit ich über Lyrics an den Interpreten oder den Titel kommen könnte. Ich habe es mit dem Namen „This song should be Bella’s Lullaby READ DESCRIPTION.mp3“ auf meinem PC, anscheinend habe ich oder ein Nachbar es mal von Youtube gedownloaded, das Originalvideo exisitert nicht mehr, somit war auch diese Suche bei Youtube erfolglos. Ich würde es gerne auf dem Keyboard spielen aber ein absolutes Gehör habe ich noch nicht, bitte helft mir 
Auf dem ersten „Twilight“ Soundtrack von 2008 gibt es einen Song, der sich „Bella’s Lullaby“ nennt. Als Interpret (instrumental) ist Carter Burwell angegeben.
viel erfolg
Ja, vielen Dank, aber das ist ja das Unschöne, dass mir das nichts bringt. Denn das Lied, das dort in Twilight verwendet wird, hat wohl der Person nicht so gut gefallen, wie das Lied, welches ich in Youtube nochmal geuploaded habe (was ich mir früher mal von dieser besagten Person gezogen habe). Deswegen hat sie wohl geschrieben „this schould be“ anstelle von dem Lied von Carter Burwell. Ich habe auch schon bei der Gema angefragt, die antworten allerdings so schnell wie ich mir das schon gedacht habe, und in Youtube kam auch noch kein Copyright-Verstoß, das ist alles wirklich zum weinen