Wer kennt dieses Lied von Bruce Springsteen?

Hallo!

In diesem Nachrichtenrückblick aus dem Jahr 1981 ist ein Ausschnitt vom Konzert Bruce Springsteens in Ost-Berlin zu sehen und hören.
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches „The Boss“ da gerade singt?

Vielen Dank
Ulrich

Hi,
der Link wurde leider nicht mitübertragen. Schicken Sie mir den Link am besten direkt an [email protected], dann höre ich es mir gerne an.
Viele Grüße
Jürgen Mai

Hallo,

jetzt müsste der Link klappen:

http://www.youtube.com/watch?v=vntSgPbPpeU
Der Ausschnitt kommt bei Minute 6:18.

Das Konzert in Berlin war 1988 und nicht 1981, wie ich irrtümlich schrieb. Es war ein Ausschnitt eines Nachrichtenrückblicks aus den 80er Jahren.

Hallo, wo ist der link ??

Hallo!

In diesem Nachrichtenrückblick aus dem Jahr 1981 ist ein
Ausschnitt vom Konzert Bruce Springsteens in Ost-Berlin zu
sehen und hören.
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches „The Boss“
da gerade singt?

Vielen Dank
Ulrich

Das ist " War". Gibts als live version vom Boss. Original ist von Edwin Starr.

Hallo!

In diesem Nachrichtenrückblick aus dem Jahr 1981 ist ein
Ausschnitt vom Konzert Bruce Springsteens in Ost-Berlin zu
sehen und hören.
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, welches „The Boss“
da gerade singt?

Vielen Dank
Ulrich

Hallo

Wo soll den der Auschnitt sein ?

Das war „War“ - im Original von Edwin Starr

Dank Youtube beide zusammen, keine Ahnung wo das war, müsste in den Achtzigern gewesen sein: