Wer kennt dieses Programm?

Im letzten Jahr hatte ich ein tolles Programm zum Planzeichnen inkl. automatischer Bemassung!
Leider finde ich das selbe nicht mehr! Ich habe noch einen Ausdruck des Programmes, hier zum ansehen:

http://s2b.directupload.net/images/100318/capw2w9p.jpg

Vielleicht kann mir jemand den namen des Programmes sagen!?

hallo, anhand der zeichnung etwas schwer zu sagen, automatische bemassungen haben viele programme. wie wär´s mit „TURBO-CAD“, hab´ich früher selbst mal genutzt.
im übrigen gibt es zig softwarehersteller, die auch testversionen anbieten, allerdings dann meist ohne support, doch so findest du eventuell das gesuchte.
viel glück,
gruß, Österreich

hallo, anhand der zeichnung etwas schwer zu sagen, automatische bemassungen haben viele programme. wie wär´s mit „TURBO-CAD“, hab´ich früher selbst mal genutzt.
im übrigen gibt es zig softwarehersteller, die auch testversionen anbieten, allerdings dann meist ohne support, doch so findest du eventuell das gesuchte.
viel glück,
gruß, Österreich.

Hi!

Das Turbo-CAD ist mir zu Allgemein!
Ich suche ein Programm wo ich auf z.b. „Waschmaschine“ klicke und kann diese einfügen, genauso die Wandstärke einzeln einstellen,…

Es hatte auch eine 3D funktion, soweit ich mich errinern kann.

Hi!

Das Turbo-CAD ist mir zu Allgemein!

was bitte, ist an TURBOCAD denn allgemein???

Ich suche ein Programm wo ich auf z.b. „Waschmaschine“ klicke
und kann diese einfügen,

Bibliotheken bietet doch schon fast jedes Cad program
genauso die Wandstärke einzeln

einstellen,…

Es hatte auch eine 3D funktion, soweit ich mich errinern kann.

schreibst hier über ein prog, das du nicht kennst, würd´mir die versionen wenigstens mal ansehen, bevor du urteilst.

gibt natürlich auch die möglichkeit ein zig-faches an barem zu investieren.

gruß,
österreich