Ich bin neu bei Geocaching. Ich versuche mich seit einiger Zeit an diesem Rätsel. wer kann mir da helfen?
Moin!
Es gibt ja die Regel, dass die Dose nicht weit von den Koordinaten entfernt ist.
Jeder Pfeil scheint für eine Zahl oder einen Buchstaben zu stehen. Die Koordinaten des Listings fangen mit 51 und 012 an. Wenn wir davon ausgehen, dass das bei den Zielkoordinaten nicht anders ist, kennst Du die Pfeilzeichen für 0, 1, 2 und 5 (und siehe da! die 1 ist in beiden Zeilen dasselbe Sysmbol).
Vielleicht ist das ja ein hilfreicher Ansatz.
Gruß,
Nic
Ja. Soweit bin ich auch schon. Aber außer die Zahlen 0,1,2,5 finde ich aber leider nix. Ich könnte ja theoretisch alle anderen Zahlen nutzen. mit der Abstandsregel ist das auch so ne Sache. Außerdem können die Listingkoordinaten ja Luftlinie 3Km weg sein.
Ich glaube, man muß sich das Bild auch noch dazu anschauen. Aber wie?
Hallo,
Im Zweifel sollte man den Owner anschreiben und um einen Tipp bitten. Meist erhält man eine nette Antwort die weiter hilft.
Das Rätsel war schnell gelöst.
Tipp:
Hast Du ein Textverarbeitungsprogramm auf Deinem Rechner?
Gruß
Oliver
Das war doch schon mal ein schöner Tipp
Micha (der zu weit weg vom cache wohnt)
Textverarbeitung habe ich. Standartmäsig von Windows und Open Office.
Also meine Vorredner haben doch schon den Tipp mit dem Textverarbeitungsprogramm gegeben, warum machst du bei diesem Gedanken nicht weiter? Guck dir doch mal die verschiedenen Schriftarten bei WORD an, vielleicht hilft das ja weiter…
Gruß, Caro
mit word habe ich schon sämtliche schriften studiert. nix gefunden. finde aber auch keinen hinweis, wie die schrift heisst damit ich das font runterladen kann.