Hallo Experten der Spielwelt,
wer kennt von euch EverQuest, ist wohl ein englisches Spiel, würde mich freuen wenn es jemand kennt und sich für ein Paar Fragen mit mir in verbindung setzten könnte unter [email protected].
Kennt jemand vieleicht auch so ähnliche Spiele in Deutsch ??
Danke für jede antwort.
Servus Kai,
habe Everquest nach Ultima Online etwa 1 Jahr gezockt! Ich war begeistert, mußte allerdings aufhören, da mir die Telefonkosten über den Kopf wuchsen (etwa 700DM pro Monat!!) und damals noch keine gescheite Flat angeboten wurde!
Naja, auf jeden Fall ein SUPER-ONLINE-RPG!!! Sehr gute Grafik, massig Spells, Skills, Waffen, Monster…aarghhhh ich gerate ins Schwärmen!
Mittlerweile sind 2 Add-Ons erhältlich mit noch mehr Kontinenten und Monstern und verbesserter Grafik!
Everquest ist auch das beliebteste Online-RPG, laut Meinung diverser Mags und Vertriebe!
Problematisch scheint für Dich die Tatsache zu sein, daß es englisch ist. Ich hatte keine Probleme, eine deutsche Version gibt’s glaub ichz nicht, aber wie gesagt habe ich mich lange Zeit nicht mehr darum gekümmert!
Rollenspiele in dieser Art gibt’s auch auf deutsch glaub ich. Asheron’s Call von Microsoft ist glaub ich ein solcher Kandidat!
Vielleicht solltest Du noch ne Weile warten, dann kommt z.B. Anarchy Online, Ultima Online 2 ist glaube ich eingestellt. Es kommen im Laufe der nächsten 2 Jahre vermehrt Online-RPG’s raus, man muß mal abwarten, da sind einige heisse Titel am Start!!
In diesem Sinne,
Gruß INDY aka Dobermann (PK, Ultima Online Drachenfels)
Danke für die Ausführliche Antwort, ja das mit dem Englisch ist so eine sache, ein Freund von mir hat es mit aus USA mitgebracht und auch mal eingelogt. Echt super Grafik und so aber so viele Wörter die ich nicht kenne.
Danke für deine Antwort
cu KAI
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]