Wer kennt dieses Teil, wohin gehört das?

Dieses Teil lag auf einmal in unserer Küche. Keiner hat Ahnung, wohin das gehört? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Spülmaschine?

Danke vorerst, aber wohin könnte das genau gehören? Es lag auf einmal auf unserem Küchenboden. Unser Geschirrspüler schaut innen Edelstahl und hellgrau aus. Da passt dieser Teil irgendwie nicht wirklich dazu?

Aus dem Geschirsspüler! Definitiv.
Gib das Bild mal bei Bilderrückwärtssuche ein.

hi,

na wenn du das sagst :wink:

Das ist der Spülarm am mittleren Korb. Das Teil was hinten in die Auslässe drück und nur den benötigten offen lässt und die anderen verschließt.

grüße
lipi

3 Like

Super!!!
Vielen Dank euch allen!!