Wer kennt Diwicon ?

Hat jemand schon mal von der Diwicon AG gehört? Handelt es sich dabei um eine seriöse Firma? Das Jobangebot, das sie unter www.diwicon.de anbieten hört sich nicht unbedingt seriös an. Weiß jemand mehr über diese Firma ?

Hi Roland,

Von dem Laden habe ich noch nichts gehört. Auch meine Kurzrecherche auf den einschlägigen Seiten hat zu keinem Ergebnis geführt. Die Anzeige klingt aber genau so wie die der bekannten Strukturvertriebe. Vor allem fehlt mir die Angabe der Produkte. Wenn die etwas verkaufen wollen, dann sollten sie doch zumindest ein bisschen Werbung für Produkte machen und nicht nur Mitarbeiter angeln.

Ich bin jetzt neugierig geworden (keine Angst, kein Rückfall in meine Strukki-Zeit)
Ich werde mir an meine anonyme E-Mail-Adresse Info-Material zuschicken lassen. Falls Du noch Interesse hast kannst Du mich ja nächste Woche einmal anmailen.

Ciao

Uwe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Roland,

hab auch mal drauf geschaut, das ist ein völlig normaler Finanz-Strukturvertrieb.

Nicht mehr.

und wir wissen das es hier nicht oder weniger um die Produkte als mehr um die Kundenakquise geht…
also immer etwas Vorsicht.

see ya

Andreas