Wer kennt Doris (Dores) Schulz aus München? Handleserin

Wer kennt Doris (oder Dores) Schulz aus München bzw. weiß etwas über den Verbleib von dieser Person? Doris (Dores) Schulz war über einige Jahre hinweg als Handleserin und Kartenlegerin aktiv. Über sie wurden mehrere Berichte in den Medien veröffentliche - z.B. in der Fachzeitschrift Venus.
Besten Dank für Eure Hilfe!

Hallo,

ich kenne sie nicht aber wenn sie das ist: https://www.imago-images.com/st/0050014154 dann wurde dieses Bild 2000 gehostet. Sie sieht darauf aus, als wäre sie Mitte/ Ende fünfzig.
Heute, 23 Jahre später, wäre sie dann schon Anfang /Mitte achtzig, wenn sie denn noch lebt.
Das ist alles was ich finden konnte.

Guten Abend,

dazu kann ich nur sagen: Treffer! Habe Doris sofort wieder erkannt auf dem Foto. Die damalige und heutige Altersangabe dürfte in etwa stimmen, da ich mich zwar noch an das Geburtsdatum von Doris erinnern kann, nicht aber an das Geburtsjahr. Nochmals besten Dank.

Freundliche Grüße und einen schönen Abend!