Wer kennt dvd-spezial.de ?

Hi Ihrs!

Ich bin gerade im Begriff, mir 2 DVD’s zu bestellen. Die wollen allerdings die Knete bei der Erstbestellung in Vorkasse haben!

Kennt jemand den Laden, und kann ich denen vertrauen? Eine Lastschrift kann ich mir zurückholen - bei einer Überweisung geht das ja nicht…

Gruß
Guido

dvd-spezial.de
Hi,

ich wollte da eigentlich auch bestellen, allerdings waren die DVD´s, die ich hätte haben wollen, unter Berücksichtigung der Versandkosten bei Saturn billiger.

Eigentlich hatte ich aber keine Hemmungen.

Gruß
Christian

Grummel
Hi!

Hier in der Gegend gibt es keinen Laden, in dem ich Highlander, Heavy Metal F.A.K.K. 2 und Crying Freeman in der 18er-Version bekomme…

Da bleibt mir unter Berücksichtigung der Fahrtkosten keine Wahl!

Danke und
Gruß
Guido

Also bitte…
Hi,

so schwer wird das doch wohl nicht sein, einmal kurz übern Rhein nach Duisburg (gut, wer will da schon hin), Düsseldorf oder Mülheim zu fahren.

Verweichlichtes Volk, die von der falschen Rheinseite…

Gruß
Christian

P.S.
Soll ich für den lütten Jong mal bei Saturn in der großen Stadt schauen gehen, was seine kleinen Filmchen wohl so kosten mögen? Die Versandkosten sollten sich doch wohl in Grenzen halten bzw. müßtest Du die ja auch sonst bezahlen.

Ähm
Nochmal hi!

In Duisburg gibbet doch kein Saturn, oder? (nur einen wirklich miesen Media Markt)

Düsseldoof ist nun WIRKLICH nicht um die Ecke (immerhin 40 km je Strecke!). Ich könnte zwar nach der Arbeit „mal eben“ quer durch die Düsseldorfer City, aber dann zahle ich lieber die 10 Mark mehr *g*.

Naja - nach Mülheim fahr ich eigentlich nur, wenn ich ins Kino geh…

ABER: Meine Stammvideothek sagte mir gestern, dass sie mir die Filme als Kaufvideo auch bestellen können. Da würde ich zumindest keine Versandgebühren zahlen - nächstes mal…

Gruß nach „drüben“

Guido