Hallo Leute,
Kennt jemand einen guten action film der sich zu gucken lohnt?
Vielen Danke im Voraus
Hallo Leute,
Kennt jemand einen guten action film der sich zu gucken lohnt?
Vielen Danke im Voraus
Hallo,
wie wäre es z.B. mit
Die Hard 1-4
Terminator 1-4
Ghost Rider 1-2
Fast & Furious
The Dark Knight
Spiderman 1-3
Inception
Matrix 1-3
300
Mission Impossible
Gladiator
Gruß
Mein spannenster Film ist uralt und schwarz/weiß:
„Lohn der Angst“ - ein deutscher Film mit Peter van Eyk, auch alt und gut: „Zeugin der Anklage“ mit Tyron Power, Marlene Dietrich und Charles Laughton und: „Die 12 Geschworenen“ aber bitte nicht die Neufassungen, die sind zwar aufwendig, teuer und in Farbe, aber bei weitem nicht so spannend und gut gespielt. LG Werner
Hi,
ich würde die „Rambo“-Reihe empfehlen, wobei ich nicht alle Teile kenne. Teil 1 ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Außerdem natürlich alle James-Bond-Filme.
Ein Action-Film, den ich besonders gelungen finde, ist „No coutry for old men“ von den Coen-Brüdern.
Mit freundlichen Grüßen
Horst-Günter
Hallo m.strom!
Actionfilme gibt es viele gute! Die jetzt alle aufzuzählen, würde aber hier den Rahmen sprengen!
Um einige der wichtigsten zu nennen:
Ich hoffe, ich konnte dir helfen oder zumindest einen Anstoß/Anreiz geben!?
Liebe Grüße
Hallo,
tut mir Leid, da kann ich leider nicht helfen. Action ist weniger mein Genre.
LG
Mäuschen
Hi!
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist „Equilibrium“, der ist sehr tiefgründig und gleichzeitig besteht er aus absolut genialen Action-Szenen, der gefällt dir bestimmt
Viel Spaß beim gucken!
Liebe Grüße
Hallo,
danke für deine Empfehlungen! Die meisten kenne ich schon. Avatar und Gladiator sind meine Lieblingsfilme! Ich habe Inception angeschaut. Wie ein merkwürdiger Film!!! Danke sehr noch mal!
Hallo,
und wo kann ich die originale finden? Ich suche, aber ich habe nur die Neuauffassungen gefunden.
Hallo,
Rambo-Filme sind echt gut! Mein Lieblingsstücke sind Rambo 1-2. Einige James Bond Filme kenne ich schon. Sie sind voll von Aufregung und schönen Frauen No courty for old man kenne ich nicht, aber werde anschauen.
Danke für deine Empfehlung!
Hi,
ich würde die „Rambo“-Reihe empfehlen, wobei ich nicht alle
Teile kenne. Teil 1 ist auf jeden Fall empfehlenswert.Außerdem natürlich alle James-Bond-Filme.
Ein Action-Film, den ich besonders gelungen finde, ist „No
coutry for old men“ von den Coen-Brüdern.Mit freundlichen Grüßen
Horst-Günter
Macht nichts! Aber ich empfehle dir Inception, du sollst es unbedingt anscnhauen! Wirklich gut und aufregend!
Hallo,
ich habe es angeschaut und war wirklich cool! Danke für dein Tipp!
Hallo,
Jason Statham liebe ich auch, er spielt seine Rollen immer glaubhaft! Danke für deine Antwort!
Die Originale werden fast regelmäßig bei diversen Fernsehsendern wiederholt. Zumindest ist dies so bei den deutschen und österreichischen TV-Sendern (ORF, ZDF, ARD, arte, 3-sat ecc.)Lieber M.Strom, mit etwas Geduld, genauem TV-Zeitungsstudien und dem nötigen Videorecorder kein Problem. Wenn Du jedoch keine Möglichkeit hast, kann ich auch diese Filme auf DVD aufnehmen und schicken. Bei Interesse meine E-Mail: [email protected] Liebe Grüße Werner
Hallo,
und wo kann ich die originale finden? Ich suche, aber ich habe
nur die Neuauffassungen gefunden.
Nein, sorry !!!