Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit hab bekomm ich beim Kundenberatungsgespräch immer feuchte Achseln ??!! Das hatte ich vorher nie ! Vielleicht ist es stressbedingt ? Jedenfalls ist es super unangnehm auf den Bildschirm zu zeigen, etwas zu erklären und dabei die feuchten Achseln (Hemd) zur Schau zu stellen ! Sehr unangenehm. Kennt jemand ein zuverlässiges Mittel?
Es gibt so einen Deo-Kristall, der mir zu „Schweißzeiten“ gute Dienste geleistet hat. Damit riecht man nicht nach Deo und auch nicht nach Schweiß. Einfach mal in der Drogerie schauen.
Nun habe ich die Lösung: Alwaysbinde halbieren und mit der Klebeseite in das Oberteilkleben und niemand sieht was und der Schweiss wird super aufgesogen!!
das Problem kenne ich gut.
Im Prinzip hast du, wenn die normalen freiverkäuflichen Mittel nichts mehr bringen, drei Möglichkeiten:
Du kannst dir vom Hautarzt eine Creme verschreiben lassen mit einem hohen Anteil an Aluminiumchlorid, das verstopft die Schweißporen. Auch in den Apothekenprodukten ist der Anteil nicht so hoch, deshalb brauchst du ein Rezept.
Wenn auch das ncihts bringt, kann man sich Botox spritzen lassen, ist aber sauteuer (so 500€) und hält wenn man Pech hat nur 6 MOnate.
Man kann sie die Drüsen irgendwie absaugen lassen, aber auch das muss man selbst bezahlen und ist noch teurer.
Informier dich vorher gut, solltest du zu Mitteln mit hochdosiertem Aluminium-Tri-Chlorid (wie auch immer man das schreibt) greifen.
Hab das viele Jahre benutzt, weil es wirklich gut wirkt.
Bis mir jemand sagte, es solle Brustkrebs auslösen. Daraufhin habe ich recherchiert und es scheiden sich die (Fach-)Geister: Bewiesen ist nichts. Aber es hat mich verunsichert.
Ich habe die Gesundheit vorne an gestellt und schwitze dann eben lieber.
Mein Tipp an dich: Trägst du T-Shirts unter dem Hemd? Wechsel das T-Shirt doch nach der Hälfte des Tages.