Wer kennt ein gutes saas collaboration Tool

mit dem man im professionellen Umfeld (Projektteams) gemeinsam Dokumente erstellen und managen kann. Es muss „besser“ sein als Dropbox und einfacher als Sharepoint.
BG
Michael

Hallo Michael,

mit dem man im professionellen Umfeld (Projektteams) gemeinsam
Dokumente erstellen und managen kann.

solche Tools gibt es in großer Zahl, sowohl freie, als auch kommerzielle.
Aus eigenem Umfeld kenne ich do.com. Frei ist diese Tool allerdings nicht. Es ist ein Projektmanagement Tool und möglicherweise nicht ganz das was Du suchst.
Wenn Du in der Wahl der Dokumenttypen frei bist, ist Google Drive mit Company Account auch eine sehr interessante Alternative, da direkt in den Dokumenten gemeinsam editiert werden kann. Wir nutzen das zusammen mit unserem E-Mail Account. Microsoft Dokumentformate werden nur lesend unterstützt bzw. es gibt dafür ein eigenes Synchronisations AddOn.

Vielleicht nennst Du mir ein paar Key Features, die für Dich wichtig sind, dann kann ich besser einschätzen, was genau Du suchst!

Viele Grüße
Jochen