wir suchen ein hotel möglichst sehr nah im herzen von von como unbedingt mit pool wer kann mir helfen
wir suchen ein hotel möglichst sehr nah im herzen von von como
unbedingt mit pool wer kann mir helfen
Ich lebe seit mehr als 5 Jahren in Como. Innenstadthotels mit Pool wird es nahezu ueberhaupt keines geben, da es sich entweder um Stadthotels mit Seezugang handelt oder eben Innenstadthotels sind. Sorry… Villa d ´Este ist sehr schoen mit Pool und Strandzugang. Auch das Regina Olga… allerdings ohne Pool.
Como bietet sich nicht fuer einen Badeurlaub
das ist der hammer wie darf mann den in como wohnen? wir fahren das vierte mal schlafen immer im plinus die zimmer sind da nicht so altbacken und für italien noch schön eingerichtet. wir sind auch schon mal mit dem roller in ein paar örtchen gefahren .traumhaft schön. gibt es denn auch schöne orte die mit dem boot zu erreichen sind, der see ist so gross und wir haben die übliche turitur mit dem roten boot gemacht .(gähn)wenn man aus dem plinus raus geht dann rechts dann kommt ein grosser platz dann rechts gehen wieder grosser platz und dann nach links schauen da ist ein restaurant da haben wir immer pizza gegessen die leute stehen da schlange ,aber es muss doch noch was anderes geben ?! ich hoffe es stört dich nicht das ich alles klein schreibe bin froh das ich mit meinem adler such systhem überhaupt was schaffe .
wir fahren im juni wieder nach como und dann für ein paar tage noch nach florenz.im übrigen ich heise simone und vielen dank für deine schnelle und nette antwort . gute nacht