Wer kennt ein lustige Geburtstagsdekoration?

Ein freundliches Hallo, ich brauche Hilfe bei der Dekoration zum 8. Geburtstag meiner Tochter. Sie ist großer Fan von German´s next Topmodell. Ich hab keine Idee, wie ich einen Laufsteg bauen kann. vielen Dank im Vorraus

Ich hätte da eine Idee! Es gibt irgendwo (hab ich mal gesehen) Riesenkerzen, die sind ca. 200cm gross und 20cm dick. Kosten so um die 150€ pro Stück. Ich würde dann 8 Stück im Kreis aufstellen und dann lebensgrosse Fotos von den Top-Models auf die Kerzen aufziehen lassen. Die Fotos kann man sicher im Repro-Shop anfertigen lassen. Stückpreis ca. 80-120€ pro Bild. - Das wäre doch ein TOP-Geschenk für die Tochter. Würd sie sicher nicht vergessen. Gruss Uli

Hallo.
vielleicht kannst du dir vom Getränkemarkt ganz viele gleichgroße stabile Getränkekisten ausleihen. und die mit Kabelbindern verbinden oder wenn alle als Laufsteg stehen einfach rundrum tapen also mit Paketklebeband damit sie nicht auseinanderrutschen. Oben drauf weiße Lackfolie oder Stoff und fertig wäre der Laufsteg.

Hallo!
Laufsteg in klein zur Deko oder groß zum drauf laufen?
Ersteres würde ich mal mit Pappe oder Sperrholz versuchen, vielleicht einen „Vorhang“ aus Stoff?
Zum echt drauf laufen, eher schwierig, Bierkästen mit Tapeziertisch drauf fällt mir spontan ein, verkleiden mit Tischdecken (Papier) könnte man antackern. Aber schon recht aufwändig für einen Nachmittag!
Viele Grüße
MM

Hallöchen, eine durchgehende Erhöhung zu bauen ohne Unfallgefahr schätze ich gewagt ein. Lege doch lieber 1 oder 2 farbige Baumwoll-Laken schmal zusammen und auf den Fußboden. Lichtschlauch ringsherum (gibts z.B: bei T€DI) macht das Ganze feierlich. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Viel Spaß trotzdem !

Ein freundliches Hallo, ich brauche Hilfe bei der Dekoration
zum 8. Geburtstag meiner Tochter. Sie ist großer Fan von
German´s next Topmodell. Ich hab keine Idee, wie ich einen
Laufsteg bauen kann. vielen Dank im Vorraus

Hallo, auch wenn ich das Thema für einen Kindergeburtstag etwas seltsam finde…hier ein paar Ideen:
Ich würde davon absehen, groß etwas zu „bauen“ - das bedeutet Geld, Stress und Gefahrenpotential - lieber mit etwas mehr Fantasie. Also statt eines gebauten Laufsteges vielleicht ein Streifen PVC-Bodenbelag aus der Resteecke besorgen. Mit etwas Glück bekommt man schon etwas was toll aussieht, falls nicht mit einfacher Wandfarbe zum abtönen und Glitter oder Goldstaub aus dem Bastelladen bearbeiten. Dazu die richtige Beleuchtung/ Strahler… Oder das ganze als Motto zum Thema Strandshooting: da reicht dann etwas Sand, ein paar Bastmatten als Laufsteg und die Yukkapalmen daneben. Dann vielleicht viele bunte Tücher, Huete, Ketten, etc. ( Flohmarkt?) günstige Schminke und man kann loslegen - die Fotos sind bestimmt auch witzig als Erinnerung…
Aber bitte dran denken, dass die Mädels erst 8 sind … ; )

Vielleicht hilft das ja schon mal weiter…

Lg
Alex