Wer kennt ein Restaurant für Silvester 2017/2018

Ich bin schon auf der Suche nach einem Restaurant in München für Silvester. Könnte mir einen Italiener oder Griechen vorstellen. Die Silvesterstimmung sollte gut sein, keine spezielle Silvesterparty. Lustig soll`s sein, nicht hausbacken, aber auch nicht übertrieben.

Wieviel wollt ihr so etwa investieren? Silvesterdinner oder Büffet? Und wieviel Personen?

Das „Akropolis“ in der Lindenstraße.

Ich schließe mich dem Tipp mit dem Akropolis an. Da haben schon Freunde von uns aus München Silvester gefeiert und sie sind zufrieden gewesen. Allerdings wäre es halt hilfreich zu wissen, wie viel ihr dafür ausgeben wollt und könnt.

Danke für die Antwort. Sicherlich ist das Akropolis prima aber für Silvester viel zu weit entfernt. Ich wohne in München Haidhausen und möchte gerne etwas in der Nähe finden was mit „Öffentlichen“ gut zu erreichen ist. Nochmals vielen Dank

Im Hofbräukeller am Wiener Platz wird sicher was los sein, ansonsten erinnere ich mich an ein paar nette lokale nahe Rosenheimer Platz, ich war damals gerne im „Dal Cavaliere“ in der Weißenburger Straße

Danke für die Antwort. Wohne 2 Minuten vom HB Keller entfernt (seit 46 Jahren). Der HB Keller hat Silvester bis 23.30 auf. Also nichts für Silvester. War mal im La Baja in der Milchstraße. War eine tolle Stimmung. Im Jahr darauf mehr als dürftig. Vielleicht ein Grieche. Muss ja nicht unbedingt in Haidhausen sein.