ich habe an einem Geburtstag eine ganz toll leckere pikante Schnittlauchtorte gegessen und kenne nicht alle Zutaten! Einige davon sind: eine runde Backform,Toastbrot entrinden,einlegen,danach Majo,Schinken,Käsescheiben,hart gekochte Eier-immer abwechselnd und mit einer Schicht Toast abschließen.
Über Nacht mit Frischhaltefolie abdecken,mit einem Gefäß beschweren und am nächsten Tag das ganze aus der Form stürzen und mit frisch gehacktem Petersil rundherum und oben bestreuen!Aber ich weiß nicht,ob alles gewürzt war,oder die Konsistenz der Majonaise fester war?Bitte, wer kann mir helfen???Danke
ich habe an einem Geburtstag eine ganz toll leckere pikante
Schnittlauchtorte gegessen und kenne nicht alle Zutaten!
Aber ich weiß nicht,ob alles gewürzt war,oder die
Konsistenz der Majonaise fester war?
Die Fragen wird nur der „Hersteller“ dieser Torte beantworten können. Hast Du keine Möglichkeit, diese Person ausfindig zu machen (z. B. Gastgeber fragen)?
.
Über Nacht mit Frischhaltefolie abdecken,mit einem Gefäß
beschweren und am nächsten Tag das ganze aus der Form stürzen
Das klingt nach einer „Sandwichtorte“, z. B. http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/17107…
.
und mit frisch gehacktem Petersil rundherum und oben
bestreuen!
Ob man nun Schnittlauch, Petersilie oder - wie in dem verlinkten Rezept - Dill verwendet, ist Geschmackssache.
Gruß
Kreszenz
ich danke dir für deinen Tipp,werde mich mal schlau machen!!!wünsch dir ein schönes Wochenende!!!