Guten Tag,
wir wollen in den Winterferien 2011 eine Wellnessreise machen. Kennt jemand ein schönes Hotal in Ägypten? Vielen Dank, Anna
Guten Tag,
wir wollen in den Winterferien 2011 eine Wellnessreise machen.
Kennt jemand ein schönes Hotal in Ägypten? Vielen Dank, Anna
Nun, es kommt darauf an, was Sie unter Wellness verstehen! Sonne, Meer, freundliche Menschen, herrliche Unterwasserwelt, spannende Geschichte das ist für mich die schönste Wellness. Sollten Sie Massagen usw. meinen, da sollten Sie vielleicht besser nach Asien reisen! Dort ist man in diesem Metier erfahrener, professioneller und es gehört zur Kultur. Egal wie luxuriös das Hotel in Ägypten ist und egal was für ein Wellnessangebot zur Verfügung steht, ALLES in dieser Richtung ist eher semiprofessionell und nur zufriedenstellend. Lassen sie in Ägypten einfach Ihre Seele in dem warmen und trockenen Klima baumeln und erfrischen Sie Ihren Geist indem Sie individuell dort rumreisen! Viel Spaß!
Hallo Anna,
ich kenne mich mit ägyptischen Bauten aus aber leider nicht mit aktuellen Wellnesshotels.
Vielleicht hat jemand anderes da den ultimativen Tipp.
Viel Spaß dort.
Grüße,
Peer
Guten Tag,
leider weiss ich es nicht. ich bin nurfür sizilien oder erzbebirge zustündig.
best grüße
gerrit curcio
www.hotel-zollhaus.com
www.hotel-kalura.com
Guten Tag,
Hallo Anna, leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, denn wir haben immer nur Stadthotels ausgewählt. Diese sind zwar auch sehr gut, aber für Wellness eignet es sich nicht.
Sollte es ein Wellness-Urlaub der besonderen Art sein, bietet sich die Oase Baharia an. Ein Juwel in der Wüste. Die HOtels sind nicht so erstklassig, aber gut.
Wenn Sie Interesse haben, frage ich meine Freundin. Sie war letztes Jahr schon dort.
Viele Grüße
Theresia
Hallo Anna
Ägypten ist leider nicht mein Revier.
Wie wäre es mit einem schönen Hotel im Bayerischen Wald
www.hotel-zur-post-erlau.de
Mit besten Grüßen
Jakob Waldinsperger
Guten Tag,
War letztes Jahr in Beach Albatros Resort Palace… traumhaft schön… kann die Cleopatra Anwendungen nur empfehlen!!
Guten Tag,