… Entschlacken?
Hallo, ich möchte bis nächsten Monat zehn Kilogramm abnehmen, da ich Silberne Hochzeit feiere. Wenn man schnell abnimmt, dann wird der Körper mit den Toxinen aus dem Fett überschwemmt. Ich möchte die Gifte schnell ausscheiden. Wer kennt eine Diät zum Abnehmen und schnell Entschlacken? Danke!
Guten Tag Alexandra,
es gibt keine Diät, die ohne den Körper zu schädigen SCHNELL und dauerhaft hilft!
Sie können ionisiertes Wasser trinken, das stammt aus dem Ayurvedischen, einfach 1 Liter Wasser kochen lassen, sprudelnd, dann 15-20 Min. weiter köcheln lassen.
Wenn Sie mögen ein Scheibchen frischen Ingwer in eine neutrale Thermoskanne geben und das Wasser darüber gießen.
Heiß trinken, wie Tee.
Das lange Kochen verändert die Schwingung des Wassers, es schmeckt gut/anders.
Durch die Veränderung energetisiert das Wasser, entschlackt und nährt den menschlichen Körper, der zum großen Teil aus Wasser besteht!
Es hilft dauerhaft, Sie können es täglich trinken, 2-3 Liter, wenn Sie mögen.
Aber es vollbringt keine schnellen Wunder.
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzuberg
Hallo, hab ich nicht recht gelesen, in einem Monat 10 kg abnehmen? Du meinst in einem Jahr? Das würde nicht gehen, 10 Kilo in einem Monat. Das wäre nicht so gesund. Zum Entschlacken hilft viel Kräutertee trinken und ganz viel Wasser, stilles Wasser oder auch Leitungswasser. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, sorry!
LG Erika