Wer kennt eine gute Besenreiser Creme?

Hallo Experten. Ich bräuchte mal Euren Rat: Kennt einer von Euch eine gute und effektive Besenreiser Creme? Idealerweise sollte sie nicht zu teuer sein. Könnt Ihr mir ein Produkt empfehlen? Danke für Eure Hilfe.

Hallo Alexandra
Sorry ich kann dir leider auf deine Frage keinen Typ geben, das einzige was du machen kannst, ist bei einem Gefäss Chirurgen sie veröden lassen, ist nicht mal so teuer…
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Sylvia

Nein, kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich keine wirksame Besebreisercreme kenne. Es wird zwar viel geworben, aber helfen tut nix. :wink:

Hallo Alexandra,

Besenreiser, wie auch Krampfadern, sind eine ernstzunehmende Erkrankung der Venen und gehören von einem Arzt behandelt. Da es sich sozusagen um ein Blutgerinnsel handelt ist da von außen mit ner Creme kaum was zu machen.

Viel Erfolg und schöne Grüße,

-Uli

Hallo Alexandra

Die Eindringtiefe von Salben ist in der Regel nicht besonders hoch, besser wäre die Einnahme von oralen Präparaten; als natürlicher Wirkstoff haben sich Rostkastanienextrakt oder rote Weinblätter bewährt. Kostengünstiger sind tägliche Kneippbäder; ist mit 5 min täglich unter der Dusche erledigt! Und natürlich ausreichend Bewegung.

Alles Gute

marlaschneecosmetics

www.marla-schnee-cosmetics.de

Hallo Experten. Ich bräuchte mal Euren Rat: Kennt einer von
Euch eine gute und effektive Besenreiser Creme? Idealerweise
sollte sie nicht zu teuer sein. Könnt Ihr mir ein Produkt
empfehlen? Danke für Eure Hilfe.

Hallo!

Leider kenne ich mich mit Besenreisercreme nicht aus sorry:wink:

VG Andrea

Hallo,

ich würde mich zwecks Sklerosierung beim Dermatologen melden, wenn es so arg ist, dass du etwas dagegen unternehmen möchtest.
Zu einer speziellen Creme kann ich daher nicht raten.

Grüße
Liete

Hallo Experten. Ich bräuchte mal Euren Rat: Kennt einer von
Euch eine gute und effektive Besenreiser Creme? Idealerweise
sollte sie nicht zu teuer sein. Könnt Ihr mir ein Produkt
empfehlen? Danke für Eure Hilfe.

Hallo,

schaue mal: http://www.brigitte.de/beauty/haut/hautprobleme-coup…
Gute Ratschläge und Information.

MfG
Karsten