Wer kennt eine gute schach app

hallo

kennt jemand eine app, bei der man ohne zeitdruck schach spielen kann. also ohne eine zeitbegrenzung

Ist zwar keine App, aber ich fand dieses Angebot hier ganz interessant, weil der Computergegner langsam von einem lernt: https://schach.de/ (habe mich dort noch nicht registriert, nur einmal ausprobiert).

Welche Apps hast Du denn schon ausprobiert? Auf dem Mac gehört das Schachprogramm zum Bestandteil von MacOS X!

Ich kenne welche. Aber ich kenne deine Spielkonsole nicht, da kann ich dir leider nicht helfen.