Wer kennt eine Möglichkeit, persöhnlich mit einer Person Kontakt aufzunehmen, die im öffentlichen Leben steht?

wer kennt eine Möglichkeit, persöhnlich mit einer Person Kontakt aufzunehmen, die im öffentlichen Leben steht?

Ich: Facebook.

Kommt drauf an, um wen es sich handelt: Nina Hagen ist z.B. sehr aktiv auf Facebook. Martin Sonneborn kann man ansprechen nach seinen Lesungen.

Die meisten von denen haben eine Postadresse, man kann sie am Rande von Veranstaltungen ansprechen, kommt immer auf den Prominentheitsgrad an (mitunter auch auf den Gefährdungsgrad…)

bei 99.9% reicht ein Brief. Wenn Du jemanden von den 0.1% persönlich treffen willst: Ich weiss nicht, ob Du schonmal bei irgendeinem Auflauf eines Promis warst: Die Menschenmenge wartet dort weil es gemeinschaftlich so üblich und schön ist. Die allerwenigsten möchten vorher oder nachher mit dem Star persönlich sprechen. Wenn Du es möchtest, wirst Du das auch können. Jeder Star hat auch einen Supermarkt, ein Kiosk, einen Friseur, Kirche, Kino, Autowerkstatt, … wo er regelmäßig ist.

Meine Mama erzählte gerne, daß sie zeitweise recht regelmäßig beim Metzger neben Udo Jürgens stand…

Es kommt auch bisschen darauf an, wen du mit Person des öffentlichen Lebens meinst.
An Angela Merkel persönlich wirst du wahrscheinlich schlechter rankommen als an irgendein C-Promisternchen.

Data, deren Freundin mit Doro Pesch befreundet ist, falls das jemanden was sagen sollte.

Überdie Facebook Fanpage.