Wer kennt eine/n niedergelassene/n Ärztin/Arzt welche/r Intimchirurgie praktiziert?

Ich habe starke Schmerzen durch einen Fehler im Genitalbereich. Augrund der Schmerzen möchte ich das dringend operieren lassen. Die Krankenkasse will das nicht übernehmen, denn die Schmerzen sind nicht nachweisbar und oft wird das rein aus ästhetischen Gründen gemacht. Da die Behanldung in Kliniken recht teuer ist suche ich daher eine/n niedergelassene/n Ärztin, Arzt im Raum: GÖTTINGEN, HANNOVER, KASSEL, BOVENDEN, NORTHEIM

Hallo,

da Du hier nicht schreibst was für einen Arzt Du suchst, empfehle ich Dir das Branchenbuch.
Auch die niedergelassenen Ärzte rechnene, so wie die Kliniken, mit den Krankenkassen ab.

Vielleicht wäre es zunächst sinnvoll den Hausarzt aufzusuchen und Deine Möglichkeiten mit ihm zu besprechen?

Viele Grüße

Servus

Ist Dir bekannt, dass es mindestens zwei verschiedene Typen von ‚Intimzonen‘ oder Genitalbereichen geben soll? Es ist auch kein Geheimnis, dass verschiedene Arztgruppen sich um diese Bereiche kümmern. Vielleicht kämest Du weiter, wenn Du - nach dem sonst hier üblichen ‚Hallo‘ - auch darüber etwas berichten könntest?

Gruß

Kai Müller