Wer kennt eine schnelle Diät?

Hallo alle zusammen…
vielleicht könnst ja gerade DU mir helfen.
Ich suche eine Diät mit der ich in kurzer Zeit mehrere Kilo abnehmen kann. Ich weiß…zwar ist das nicht so ganz gesund schnell abzunehmen, aber ich würde gerne 15Kilo in 5 Monaten abnehmen…
Weißt du eine passende Diät für mich???

Schon mal im Vorraus lieben Dank…
Deine Kathrin

Hallo Kathrin!
Die namenlose Diät
Schreibe einmal 1 Woche lang auf was Du ißt und schreibe dazu die Kalorien (Joule) auf.
Dann streiche Kalorien-Bomben. z. B. statt Limonaden trinke Mineralwasser und Kräutertees. Schau, daß Du statt z.b. 3000 Kalorien nur 1200 Kalorien am Tag zu dir nimmst.
Nur keine einseitige Diät, Du kannst alles essen, aber unterm Strich sollst Du eben nur die vorgenommenen 1500, 1200, usw Kalorien zu Dir genommen haben. Ab und zu eine Kalorienbombe ist nicht verboten, nur am nächsten Tag nicht wiederholen.Vergiß nicht viel kalorienfreies (z. B. Wasser) zu trinken!!!
Viel Spaß und einen guten Erfolg beim Kalorienzählen und Leichterwerden wünscht Dir
Wolfgang

Hallo Kathrin,
da hast du dir was vorgenohmen!
Das wichtigste ist Zucker (auch Zuckerlimonaden:Cola, Fanta usw.), Weissmehl und Fett zu verbannen. Etwas Fett braucht man schon, dann aber nur als Paar Tropfen im Salat, natürlich kaltgepresst :wink:.
Die Marion hatte mal gesagt dass die *Brigitte-Diät* ganz klasse sein soll,
guck doch mal unter
http://www.brigitte.de
Ich weiss nicht ob du 15 kg in 5 Monaten abnehmen würdest, aber egal was du machst, wenn du das ohne Sport tust…stelle dir deine Haut vor mit 15 kg weniger und deine Muskeln auch…
Ich würde dir Radfahren empfehlen, wenn du nicht rausgehen magst, kauf dir ein Trimmrad für Zuhause. Schwimmen ist auch ganz gut. Allein schon durch die straffe Muskeln, wirst du viel dünner aussehen.
Vielleicht solltest du dich mit deinem Arzt unterhalten und könntest zu Anfang mal ein Paar Tage fasten…
Viel Glück,
Maja

Hallo Kathrin.
Probiere mal das,ich esse bis Mittag als erstes einen Apfel oder sonst irgendein Obst oder Gemüse(Paprika) was Du halt so möchtest. Dann ist der Magen schon mal gefüllt, es können auch 2 Äpfel oder so sein. Im Laufe des Vormittags kannst Du Kaffee oder Tee trinken. Mittag oder besser wenn Du hunger hast kannst Du essen bis Du das Gefühl hast daß Du satt bist, was Du gerne magst. Wenn Du satt bist, bitte aufhören und lieber später weiteressen, wenn Du wieder hunger hast. So kannst Du locker 3x am Tag essen. Ich habe das selber gemacht und mache es heute noch. Habe bestimmt innerhalb von einem halben Jahr 10 kg abgenommen ohne zu hungern. Am besten kaufst Du Dir das Buch von Allen Carr „Endlich Wunschgewicht“, das habe ich auch gelesen, ich finde es gut.
Viel Glück

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Kathrin,

ich hab ja gut reden *lach* Wenn bei mir der größte Prüfungsstreß vorbei ist, geht’s bei mir an’s Eingemachte.

Ich fand einige Tips hier schon recht brauchbar: Liste mindestens 6 Wochen, was man wann wo wielange wieviel ißt oder trinkt, ob man dabei alleine ist, vo’m TV oder in der Stadt unterwegs oder aus Lust, Langeweile, Frust, wirklichem Hungergefühl ißt? Versuche mehrmals am Tag so alle 3 Stunden etwas gesundes zu essen (Obstsnacks oder Joghurts zur Arbeit mitnehmen). Versuche nicht zu Hungern oder auf lange Monate die Kalorienzahl so weit runterzufahren. Trinke mehr als ausreichend, da beim Abnehmen die Nieren extremer belastet werden. Sport wurde auch schon erwähnt - Schwimmen, radfahren (Ausdauersport lange mindestens 3 Mal die Woche über mindestens 1 Stunde mit aerober Pulsfrequenz).

Ein Tip, wenn es gar nicht mehr geht, habe ich von einer Freundin bekommen, die in 3 Monaten damit 15 Kilos abgenommen hat und auch mehr über ihre Ernährung gelernt hat.

http://www.dggl.de/ (Pülverchenverkauf, Messungen, Ernährungberatung, Gruppensitzungen)

Ich weiß nicht, ob ich das mache. Wahrscheinlich ist das mein letzter Schritt, wenn ich es nicht alleine schaffe oder für die letzten schweren Pfunde.

Noch eine gute Abnehmseite zwecks Erfahrungsaustausch http://www.tinto.de/xxl/

Gruß, Faten

Grüß Dich, Kathrin,
ja Du hast schon recht, das ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei, aber da kann ich Dir trotzdem helfen.
Allerdings ist es ziemlich hart und Du mußt Dich eisern zusammenreissen.
Ich habe mal in 3 Monaten damit 23 Kilo abgespeckt.
Ganz einfach:
Salate, Obst, Salatsaucen ohne Öl, ab und an mal ein paar gekochte Kartoffeln mit Magerquark, mindestens 3 Liter Mineralwasser pro Tag (wenn Du weniger trinkst, steigere Dich ganz allmählich), kannst auch Tee trinken, ungesüsst.
das wär´s eigentlich.
Würde nur vorher mit dem Hausarzt reden, damit der Dir ein paar Tabletten zum Harnsäureabbau verschreibt (Allopurinol).
Und er soll bei Dir Puls und Blutdruck messen, denn das ist für Deinen Körper eine gewaltige Qual.
Und er wird sich auch vehement dagegen wehren.
Die ersten 14 tage werden die Pfunde nur so fallen. das ist aber kein Fett, sondern nur das in Deinem Körper eingelagerte Wasser. danach tritt eine längere Pause von circa 18 Tagen ein, in denen Du fast nichts abnimmst. Da mußt Du aber eisern durch. danach geht alles wie am Schnürchen.
Viel Glück. Ich drück Dir die Daumen.
Gruß
Paul