Wer kennt einen fkk platz in meiner nähe

ich suche nach fkk plätze im bereich braunschweig,wolfsburg,wolfenbüttel und magdeburg.

ich suche nach fkk plätze im bereich
braunschweig,wolfsburg,wolfenbüttel und magdeburg.

Hallo Grußlose®,

kommt da nix wenn du nach fkk braunschweig usw. recherchierst?
Haben die eine Touristinformation o.ä., ruf da mal an.

Hier in Frankfurt gibts kostenlos vom ADAC so ein Blättchen,
Badeseen in Hessen/Thüringen.
Da sind Seen aufgelistet mit Beschreibung ob bewirtet, Toilette vorhanden, Bootsverleih,
Camping usw. und auch ob FKK-Bereich vorhanden.

Größer gibst das wohl auch z.B. in Stadbüchereien als Campingführer o.ä.
Da siehst du auch wo es FKK-Bereiche gibt.
Gehe halt mal als Tagestouri an so einen See, zur Not zelteste da ein WE.
Genug Zeit andere FKKler auszufragen wo es noch Möglichkeiten im Umkreis gibt.

Gruß
Reinhard

Niedersachsen

Nds.Verb.f.Fam.-sport u. Freikörperkultur e.V. www.nfk-nds-hb.de
Sport- u. Naturfreunde Lüneburger Heide e.V. Bienenbüttel
Gemeinschaft Sonnenfreunde e.V. Braunschweig www.gemeinschaft-sonnenfreunde-ev.de
Bund für freie Lebensgestaltung e.V. Braunschweig www.bffl-bs.de
Familiensportbund Einbeck-Northeim e.V. Einbeck-Northeim
Naturistenverenigingen De Krösenberg Getelo
Bund für freie Lebensgestaltung e.V. Goslar Goslar www.bffl-goslar.de
Familiensportverein BfnL e.V. Göttingen www.bfnl-goettingen.de
Familiensport- Naturistenbund Hameln e.V. Hameln
DFK Kanusportring Hannover Hannover
Bund für freie Lebensgestaltung Hannover e.V. Hannover www.bffl-hannover.de
Wander- u. Naturistenbund Hannover e.V. Hannover
Sonnenfreunde Lgh.-Krähenwinkel e.V. Hannover
Familien-Sport-Bund Hildesheim e.V. (FSB) Hildesheim www.fsbhildesheim.de
Natur- u. Saunafreunde e.V. Lingen Lingen/Ems
Arbeitskreis Gesunde Lebensführung AGL Meppen
Naturistenverein Wattenfreunde e.V. Nordholz www.wattenfreunde.de
Bund f. Fam.-sport u. Naturismus Oldenburg e.V. Oldenburg www.bff-oldenburg.de
Familien-Sport-Gemeinschaft e.V. Osnabr�ck Osnabr�ck www.fsg-osnabrueck.de
Bund für freie Lebensgestaltung e.V. S�dharz Osterode
Familiensportbund Salzgitter e.V. Salzgitter www.FSB-Salzgitter.de
Sport- u. Naturistenbund Stade e.V. Stade www.sun-stade.de/
Bund f.Fam.-sport u. freie Lebensgestaltung Volkersheim www.bffl-volkersheim.de
Naturistenbund Wilhelmshaven/Friesland e.V. Wilhelmshaven
Familien-Sportverein f. Naturisten WOB e.V. Wolfsburg www.fsn-wolfsburg.de

ich suche nach fkk plätze im bereich
braunschweig,wolfsburg,wolfenbüttel und magdeburg.

Schau mal hier:
https://www.stadtgui.de/nacktbaden
Vg