Wer kennt einen Gardasee Reiseführer mit Gardasee Hotels?

Also einen möglich Non Profit Genossenschaft wo das Territorium rappresentiert.

Hallo!
Hotels sind zwar meine Spezialität, aber leider ist Italien so gar nicht meine Ecke. Immer ein guter Tipp: Reiseführer von Marco Polo, und auch die ADAC Führer sind immer zu empfehlen. Gute Reise :smile:

Leider nicht. Schau doch einfach in der Buchhandlung und frage dort einen Verkäufer.

Also einen möglich Non Profit Genossenschaft wo das
Territorium rappresentiert.

sorry da kenne ich mich nicht aus

Hallo,

sorry. Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Nutze selbst nur die Standard-Reiseführer. Aber eine gute Übersicht der Unterkünfte findet man auch nter www.gardasee.com bzw. unter www. gardasee.de .
Oder direkt vor Ort. Da gibt´s eigentlich in Jedem Ort (Malchesine in der Ortsmitte am Busbahnhof) eine Unterkunftsverwaltung.

Schönen Urlaub!

Frank

Tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Franziska

http://www.infotremosine.org wäre aeeine alternative, es handelt sich um eine lokale Genossenschaft

Gruss

Eze

sicher gibt es spezielle Reiseführer für die Gardasee-Region. Diese gibt es in guten Buchhandlungen (oder auch auf ebay).
Im Internet kann man auf viamichelin.de findet man ebenfalls Hoteltipps. Oft hilft dies auch schon weiter.
Viele Grüße und viel Vergnügen beim stöbern
Florian

Ich kenne zwar keinen Reiseführer mit Gardasee Hotels aber vielleicht kannst Du hier Hilfe finden,

www.gardasee.de

Gruß Florian