Hallo,
ich besitze zwei in Spanien vor einem spanischem Notar titulierte und fällige Forderungen, in Höhe von ca. 300.000.- € zzgl. Zins und Zinseszins seit vielen Jahren, gegen ein in Deutschland lebendes deutsche Ehepaar. Da ich selbst in Spanien lebe, sind meine Möglichkeiten einer Intervention sehr begrenzt. Ausserdem verweigern und blockieren die Schuldner jeglichen Kontakt zu mir.
Ich suche nun den erfolgreichen Schuldeneintreiber.
Ich hörte dass es Personen gibt die Forderungen auf Erfolgsbassis eintreiben bzw. alternativ auch ankaufen. Beides ist für mich interessant. Was ich nicht möchte, ist eine kostenflichtige Beauftragung eines Inkassounternehmens, mit einem für mich unbekannten kostspieligen Ausgang. Ich bin für jeden Vorschlag offen, der mir alternativ gemacht werden kann. So ist zum Beispiel eine Erfolgsprämie (prozentualler Anteil) für jede beigebrachte Teilzahlung eine weitere Option.
Sollten jemand Interesse an der Eintreibung meiner Forderungen haben, so bitte ich um Kontaktaufnahme.
Sie erreichen mich vorerst schriftlich unter meiner Email: [email protected]
Ich danke bereits jetzt allen die sich bei mir mit Tips oder konkreter Hilfe melden werden.