Wer kennt einen guten Fotografen in Kiel?

Ich möchte im Sommer heiraten und suche einen guten Fotografen in Kiel. Kann mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung aussprechen? VG Emilia

Moin,

ja, super aber kostet etwas, ist aber das Geld Wert!

Link per PN

Gruß Volker

Hallo,

ich würde einfach mal „Hochzeitsfotograf Kiel“ im Internet suchen. Da wirst Du sicher fündig. Am besten die Webseite desjenigen anschauen ob Dir die Bilder gefallen, anrufen und sich mit dem unterhalten und dann Spaß haben.

In Kiel kenne ich keinen Fotografen, würde Dir aber den Fotografen von unserer Hochzeit sehr empfehlen: Christian Vondru von der Agentur Stillmotion. Für unsere Hochzeit reiste er von Wien nach Hamburg, die Kosten für diesen Tag hielten sich erstaunlicherweise in Grenzen. Christian Vondru ist ein Hochzeitsfotograf mit dem Blick für die wichtigen Momente, man merkt ihm ab dem ersten Moment die Erfahrung an. Schon beim ersten Gespräch hatte er die verschiedensten Ideen für wirklich traumhafte Fotos, war während der Trauung immer dicht dabei ohne aber zu stören. Ruf den Christian einfach mal an, seine Rufnummer findest Du auf seiner Webseite: Hochzeitsfotograf Christian Vondru