Hallo liebe Community,
meine Brüder und ich haben ein Einfamilienhaus in Bonn Bad Godesberg geerbt. Wir möchten das Haus nun gerne verkaufen und da wir nicht in Bonn wohnen, suchen wir einen kompetenten Immobilienmakler in Bonn bzw, Bad Godesberg.
Wer hat gute Erfahrungen?
Besten Dank
PW
Hallo Waldi1970,
ein einfacher Weg wäre, sich die Anzeigen bei Immobilienscout24 anzusehen und zu schauen, welcher Makler ähnliche Objekte in Bonn anbietet.
florestino
Hallo Waldie,
ich stand in Bonn vor ein paar Monaten vor der gleichen Frage und hab einfach mit ein paar Maklern gesprochen.
Die Wahl fiel dann auf denjenigen der den kompetentesten Eindruck gemacht
hat und vertrauensvoll wirkte.
Die Wahl hat sich als perfekt herausgestellt und wir haben unser Haus zügig
verkauft und mußten uns um nichts kümmern.
Oft hilft schon ein Blick in die großen Immobilienplattformen um dem Makler
bei der Preiseinschätzung auf den Zahn zu fühlen.
Gruß Rosa
Hallo Rosarot,
das klingt ja toll.
Könntest Du mir bitte verraten, welcher Immobilienmakler in Bonn das war.
Es gibt in Bonn leider so viele Makler, da könnte eine Empfehlung nicht schaden.
Grüße PW
Hallo Waldie,
der Makler war Herr Simons von Simons Immobilien aus Bad Godesberg.
Gruß Rosa
Unser Immobilienmakler in Bonn Bad Godesberg
Hallo Rosa,
Toll! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Von denen hab ich auch schon gehört.
Ich werde am Montag mal bei Simons Immobilien anrufen und Euch schreiben, sobald es Neuigkeiten gibt.
Schönes Wochenende
PW
Hallo Rosa,
wie versprochen melde ich mich zurück um meine bisherigen Erfahrungen zu berichten:
Habe heute mit Herrn Simons von Simons Immobilien telefoniert und die Firma macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Wir haben sehr ausführlich gesprochen und werden Ende der Woche zu einem Vor-Ort-Termin in unserem Haus in Bonn zusammentreffen.Ich hoffe mein Eindruck bestätigt sich dann
Danke für die gute Empfehlung.
Grüße PW