Wer kennt Filme mit Klippenstürzen ins Meer?

Ich brauch das für eine Geschichte. Vielleicht fällt ja einem Filmkenner was ein.

Ich brauch das für eine Geschichte. Vielleicht fällt ja einem
Filmkenner was ein.

ein film fällt mir auf die schnelle nicht ein aber hier einen nachricht—Schreckliches Familiendrama an der englischen Südküste. Ein trauerndes Ehepaar sprang mit der Leiche seines Sohnes im Rucksack in den Tod, nachdem ihr Fünfjähriger an Meningitis gestorben war.

Neil (34) und Kazumi (44) Puttick erfuhren von Ärzten, dass diese nichts mehr für Sohn Sam tun konnten. Also baten sie darum, den Sohn nach Hause mitnehmen zu dürfen, wo er Freitag verstarb.

Anschließend machten die Eltern offenbar einen Selbstmord-Pakt. Sie fuhren 225 Kilometer aus ihrem Heimatort im britischen Wiltshire nach Beachy Head in Sussex.

Dort parkten sie ihr Auto und sprangen von einer Klippe 180 Meter in die Tiefe. Makaber: Das Paar hatte zwei Rucksäcke dabei. In einem hatten sie Sams Lieblingsspielzeuge eingepackt - in dem anderen hatten sie den toten Jungen mit sich genommen. Spaziergänger entdeckten die Leichen am nächsten Tag.

Filmkenner was ein.

Hallo, soweit ich mich erinnern kann, findest Du da etwas in einem Elvis-Film mit Titel ACAPULCO. Er spielt da einen Trapezkünster der durch einen Absturz nicht mehr in die Tiefe sehen kann. Aber alles wird gut und er springt todesmutig von einem Felsen. Versuchs mal damt.
Herzliche Grüße
DeeDee

Filmkenner was ein.

Hallo loom07,

leider sind mir keine Filme mit Klippensturz ins Meer bekannt.

Hallo!

Danke für deine Antwort. Ich bräuchte aber einen Felssturz, der tödlich endet. So wie das klingt, ist das hier nicht der Fall, oder?

LG

Hallo Bernhard!

Trotzdem danke für deine Mühe.

Filmkenner was ein.

Quadrophenia .Ein Musikfilm mit „the Who“ und zwar ganz am Ende…

The Ring - da kommt auch ein Sturz vor.
The Dark - ebenfalls.