Guten Tag,
ich habe auf dem Flohmarkt Eisenbahnaquarelle erstanden, 2 Originale, 2 Nachdrucke, deren Initialen HM+Jahreszahl(z.B. HM85, HM94 etc.) lauten. Ich würde gerne wissen wer der Maler dieser Bilder ist? Mich interessiert ob die Bilder etwas wert sind. Im Internet bin ich nur auf M.Heiligmann gestoßen, der aber nicht der Künstler dieser Aquarelle ist.
Leider gibt es hier nicht die Möglichkeit ein Bild anzuhängen, dann wäre es etwas leichter.
Danke im Voraus
Liebe Grüße
FaSuMuc
Hallo, FaSuMuc,
Leider gibt es hier nicht die Möglichkeit ein Bild anzuhängen,
dann wäre es etwas leichter.
doch, die gibt es: http://www.wer-weiss-was.de/app/service/faq_navi?got… ; dort findest Du Links zu Anbietern entsprechender Sites.
Gruß
Kreszenz
Ah, gut okay. vielen Dank. Na dann mal los. Also das hier sind die beiden Nachdrucke von Aquarellen des Künstlers:
http://www.bilderupload.de/bild.php/30220,p5230012JJ…
Und das hier ist die Signatur eines der Bilder. Wie gesagt HM und die Jahreszahl ändert sich dementsprechend.
http://www.bilderupload.de/bild.php/30221,p5240003BE…
ich hoffe die links funktionieren.
Danke
Link auf Julian Beever
Hi
sieha auch folgender Link mit Hinweis auf
Julian Beever
http://www.sueddeutsche.de/kultur/198/403977/bilder/
Gruß, Joachim.
Hi, das ist ja schön und gut, AAAABER das oder dieser Künstler hat rein GARNICHTS mit den Eisenbahnaquarellen zu tun! Die Initialen des Malers sind HM und nicht JB !!