Wer kennt Galerien in Deutschland, Slowenien

… oder Italien, wo man günstig zeitgenössische Kunst ausstellen kann

Hallo cernerl!
Ich weiß es nicht.

… oder Italien, wo man günstig zeitgenössische Kunst
ausstellen kann

Tut mir leid, da kann ich nicht weiter helfen.
LG

ich bin nur mit dem Thema Reise vertraut,
Galerien gibt es zu viele in Deutschland,
als dass ich welche empfehlen könnte …
freundlichst
www.Liebhaberreisen.de

ausstellen kann

ausstellen kann

Hallo
eine Guten Überblick über Museen und Galerien in DEutschland gibt:

Webmuseen
http://webmuseen.de/

1. Als Buch das International Directory of Arts, 2011. In Bibliotheken zu finden:

http://kvk.ubka.uni-karlsruhe.de/hylib-bin/kvk/nph-k…

Gruß Manfred Hartmann

ausstellen kann

Galerien im Sinne des Kunstmarktes bestimmen ihr Ausstellungsprogramm und damit die Künstler(in) die sie vermarkten selbst. Andere Gallerien, die eventuell ihr Räume vermieten sind mir unbekannt…

ausstellen kann

Hallo! Sorry,aber da kann ich leider null helfen :frowning: LG

Guten Tag,

ausstellen kann

Hallo cernerl,

wie es sich in Slowenien verhält weiß ich nicht, aber die meisten Galerien in Deutschland verlangen kein Geld dafür, Werke auszustellen.
Die Galeristen erwarten beim Verkauf eines Werks eine Provision, die zuvor mit dem Künstler ausgehandelt wird.
Wenn die Werke nur gezeigt und nicht verkauft werden sollen, wendet man sich am besten an Städtische Galerien oder Ausstellungshäuser in öffentlicher Hand - die stellen meist nur aus, ohne Werke zu verkaufen. Ds ist dann quasi ein Beitrag zum ‚Bildungsauftrag‘ der Städte und Kommunen, die u. a. auch für Angebote zur Bildung der Bevölkerung machen müssen.
Schauen Sie sich einfach in Ihrer Umgebung um, wo ähnliche Kunstwerke ausgestellt werden und fragen Sie dort nach, ob Sie Ihre Werke dem Galeristen mal zeigen können. Der kann, falls es niocht sofort klappt, dann sicher Tipps geben, welche Galerie Interesse haben könnte.

Viel Glück und viele Grüße

traveller

Vielen DAnk!

LG cernerl